Großvaters Kischbaum

 

Mit Schauspiel, Puppenspiel und Musik.

für alle ab 5 Jahren und die ganze Familie.

Auf einem kleinen Bauernhof im Norden Italiens steht ein alter Kirschbaum. Namens Felice.

Zwischen Hühnern und Heuballen erzählen die Geschwister Tonino und Sofia die Geschichte ihres Großvaters.

Eine Geschichte über Traktoren und Tiere, Kirschkernspucken und auf Bäume klettern. Über missgelaunte Baggerfahrer, die Kirschbäume aus dem Weg räumen sollen; Eine Gans, die denkt, sie wäre ein Schoßhund; und über die einzigartige Beziehung zwischen Großvater und Enkel. Eine Geschichte über das Erinnern, aber auch vom Abschied nehmen.

Inspiriert vom Kinderbuch „Mein Großvater war ein Kirschbaum“ von Angela Nanetti, sowie mehrjährigen Erfahrung als Enkelkinder, bringt das Flying Fox Theater für Baumkletterer jeden Alters, diese schöne Erzählung auf die Bühne.

Produktionsteam

Spiel: Rachel PattisonRichard Krutzsch

Musik: Arne Assmann

Regie: Isamel Volk | Marcela Dias

Choreografie: Timo Radünz

Bühne & Kostüm: Roy Spahn

Puppenbau: Rachel Pattison

Licht: Claudine Castay

Grafik: Jonathan Bachmann

Produktionsleitung: Rachel Pattison

FONDS DARSTELLENDE KÜNSTE

Keine Vorstellungen

X