Der kleine Häwelmann

Kindertheaterstück mit Puppen frei nach Theodor Storm
Für alle ab 3 Jahren

Leuchte Mond, Leuchte!

Ein warmer Sommerabend, die Decke nervt, da fiept eine Mücke, und es ist nicht einmal richtig dunkel! Wer will da schon ins Bett gehen? Der Häwelmann jedenfalls nicht. Also heißt es, noch eine Geschichte, ein Liedchen, und, ganz wichtig, eine Runde mit dem Bettchen. Einmal die Wände hoch und über die Zimmerdecke. Was? Das macht Ihr nicht? Der Häwelmann schon. Und zusammen mit dem guten alten Mond geht er auf Entdeckungsfahrt durch die Stadt und den Wald, sogar bis zu den Sternen.

Ein magisches Theatererlebnis über eine aufgeweckt erweckende Reise. Mit zarter Live-Musik, bezaubernden Bildern und einem frechen kleinen Häwelmann, der partout nicht ins Bett gehen möchte.

Produktionsteam

Spiel:
Rachel Pattison
Richard Krutzsch

Musik:
Jeanette Hubert

Regie:
Nora Raetsch

Puppenbau:
Rachel Pattison

Licht & Technik:
Moritz Meyer
Benjamin D.

Grafik:
Markus Schabbing

Keine Vorstellungen

X