Hydbrid Streaming

The Flying Fox Theatre offers all plays as a hybrid streaming solution. Whether with the family at home or as a class group at school, we prepare a theatre experience for you that makes you believe you are sitting on stage with the actors.

And best of all: afterwards you can ask the puppeteers and actors your questions and talk to them.

Procedure and technical requirements

When you book a play, you have the choice between full stream and hybrid stream, depending on your location. All you need is an internet connection and a projector or monitor if required.

With the full stream, the performers give a live introduction and watch the play “together” with you as a professional recording. Afterwards you have the opportunity to talk to the actors about what you have seen.

If desired, we can be present at the hybrid streaming in a “small cast” (2G Plus). If necessary, we can provide the technical framework (beamer, screen, sound equipment) and give an introduction and demonstration of the puppets with actors and puppeteers. Afterwards, we will watch a professional recording of the play together. At the end, we will take time to talk with the students about the production and themes.

Bookings and Informationen
+49.30.23406638 or info@flyingfoxtheater.de

 

 

Schattenspiel
X
X

Hydbrid Streaming

Das Flying Fox Theater bietet alle Theaterstücke als hybride Streaming-Lösung an. Egal ob mit der Familie zu Hause oder als Klassengemeinschaft in der Schule, wir bereiten Euch ein Theatererlebnis, dass man glaubt, mit den Schauspielern auf der Bühne zu sitzen.

Und das Beste: danach könnt ihr den Puppen- und Schauspielern Eure Fragen stellen und mit ihnen reden.

Ablauf und technische Anforderungen

Wenn Ihr ein Stück bucht, habt Ihr abhängig von Eurem Standort die Wahl zwischen Vollstream und Hybridstream. Alles, was Ihr dazu braucht, ist eine Internetverbindung und bei Bedarf einen Beamer oder Monitor.

Beim Vollstream geben die Darsteller*innen eine Live-Einführung und schauen mit euch „gemeinsam“ das Stück, als professionelle Aufzeichnung, an. Anschließend habt Ihr die Möglichkeit, über das Gesehene mit den Darsteller*innen ins Gespräch zu kommen.

Wenn gewünscht, können wir beim Hybrid-Streaming  selber in „kleiner Besetzung“ (2G Plus) anwesend sein. Wir können, bei Bedarf den technischen Rahmen stellen (Beamer, Leinwand, Tontechnik) und mit Schau- und Puppenspielern eine Einführung und Demonstration der Puppen geben. Anschließend schauen wir uns gemeinsam eine professionelle Aufzeichnung des Stückes an. Zum Abschluss nehmen wir uns Zeit, um mit den Schülern über die Inszenierung und Themen zu reden.

Buchungen und Beratung zur Durchführung unter:
030.23406638 oder info@flyingfoxtheater.de

 

 

Schattenspiel
X
X