Großvaters Kirschbaum

19Sept16:00Großvaters KirschbaumEIN JUNGE, SEIN GROßVATER UND EIN BAUM

Großvaters Kirschbaum

Was passiert?

Eine Erzählung mit Schauspiel, Puppenspiel und Musik für alle ab 5 Jahren und die ganze Familie.
Auf einem kleinen Bauernhof im Norden Italiens steht ein alter Kirschbaum. Namens Felice.
Zwischen Hühnern und Heuballen erzählen die Geschwister Tonino und Sofia die Geschichte ihres Großvaters.
Eine Geschichte über Traktoren und Tiere, Kirschkernspucken und auf Bäume klettern. Über missgelaunte Baggerfahrer, die Kirschbäume aus dem Weg räumen sollen; Eine Gans, die denkt, sie wäre ein Schoßhund; und über die einzigartige Beziehung zwischen Großvater und Enkel. Eine Geschichte über das Erinnern, aber auch vom Abschied nehmen.
Inspiriert vom Kinderbuch „Mein Großvater war ein Kirschbaum“ von Angela Nanetti, sowie mehrjährigen Erfahrung als Enkelkinder, bringt das Flying Fox Theater für Baumkletterer jeden Alters, diese schöne Erzählung auf die Bühne.

more